im Umgang mit Ärzten und Meinungsbildnern Hervorragende analytische Fähigkeiten für Markt-, Trend- und Wettbewerbsanalysen Zahlenaffinität und Erfahrung in Umsatz- und Kostenplanung Abwechslungsreiche
AMGErfahrung im Produktmanagement, Marketing, Brandmanagement in der PharmaindustrieIdealerweise Kenntnisse im Bereich der NeurologieAusgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke im Umgang mit Ärzten
Deutsche Ärzte Finanz Service-Center Hamburg Litzendorf sucht in eine/n Telefonische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d) (ID-Nummer: 12085619)
von Fachanwendern wie Ärzten, Krankenschwestern und Fachverbänden Das bringst Du mit Auch wenn nicht alle folgenden Punkte auf Dich zutreffen, freuen wir uns Dich kennenzulernen und über die Möglichkeit
in der Gesundheitsbranche, das sich auf innovative digitale Lösungen und umfassende Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit zehntausenden von zufriedenen Kunden bieten sie Apotheken und Ärzten seit Jahrzehnten zuverlässige
in der Gesundheitsbranche, das sich auf innovative digitale Lösungen und umfassende Dienstleistungen spezialisiert hat. Mit zehntausenden von zufriedenen Kunden bieten sie Apotheken und Ärzten seit Jahrzehnten zuverlässige
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und deinen Mandanten (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler) über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten
Kommunikation übernehmen Sie die First-Level-Kundenbetreuung für Ärzte, Praxispersonal und Fachhandelspartner (Telefonzentrale, E-Mail-Eingang, Bedarfsermittlung, Lieferzeitanfragen) Sie nehmen Bestellungen
Du möchtest kundenorientiert arbeiten und deinen Mandanten (Ärzte, Zahnärzte, Ingenieure, Wirtschaftswissenschaftler) über Jahrzehnte einen echten Mehrwert bieten? Dir sind flexible Arbeitszeiten